Herzlich Willkommen auf Stangenrod.de

 
Stangenrod feiert sein 800. Jähriges Bestehen!

Hier finden Sie das Programm

Kontaktaufnahme

 

   
Sehr geehrte Besucher,
 
wir möchten Euch hiermit informieren, dass uns die aktuelle Lage und die Prognosen bzgl. Covid-19 leider zwingen unser für den 18.-20.06.2021 geplantes Festwochenende erneut abzusagen. Dieser Schritt fällt uns sicher nicht leicht, da wir letztes Jahr alle überzeugt waren unser Jubiläum dieses Jahr nachholen zu können.
 
Die aktuelle Lage macht es jedoch unmöglich irgendwelche Planungen für 2021 vorzunehmen bzw. zu konkretisieren. Das erklärte Ziel bleibt jedoch weiterhin unser 800jähriges Jubiläum nicht ausfallen zu lassen, sondern zu einem gegebenen Zeitpunkt mit angepasstem Konzept nachzuholen.
Wir werden die Situation weiterhin beobachten und in den nächsten Monaten entscheiden, ob und in welcher Form die Veranstaltungen durchgeführt werden können.
 
Wir halten Euch auf dem Laufenden und stehen bei Fragen in der Zwischenzeit selbstverständlich gerne zur Verfügung.
 
Beste Grüße und bleibt gesund.
Der Vorstand 800 Jahre Stangenrod e.V.